Marco Calle

Marco wurde am 13.10.2010 geboren. Er lebt mit seinen Eltern in Gualaquiza, welches in der Nähe der Grenze zu Peru im Dschungel liegt. Von dort dauert eine Reise nach Quito 12 Stunden.
Marco kam mit einigen Fehlbildungen auf die Welt. Er hatte kein Schienbein und das linke Bein war nicht korrekt in der Hüfte verankert. Sein rechtes Bein war nicht existent und aus diesem Grund musste der Fuß amputiert werden. Er benötigt eine Beinprothese auf der rechten Seite und eine Schiene für das linke Bein.

Wir haben die dafür notwendigen Kosten übernommen, woraufhin Marco uns einen Brief geschickt hat:

Ich möchte laufe. Danke, dass Sie mir mit der Prothese helfen. Gott möge Sie segnen.

Marco Calle.

Marco hat seine Prothese erhalten und übt jetzt fleißig, damit umzugehen. Davon haben die Therapeuten auch ein kurzes Video gedreht, s.u.

Marco ohne Prothese_kl 1705 Marco mit Beinprothese