„Rumpelstilzchen“ in der Traube

Nach der Aufführung von Martin Luther im November, haben uns die Scheinwerfer aus Langensteinbach erneut mit einer tollen Inszenierung erfreut. Rumpelstilzchen wurde am 18.02.2018  im Familien- und Bürgertreff Traube in Karlsbad-Spielberg aufgeführt.

Die Sonne und der letzte Ferientag haben uns zwar den ein oder anderen Zuschauer am 18. Februar gemopst aber dennoch wurde die Aufführung der Theatergruppe „Die Scheinwerfer“ gut besucht und das Rumpelstilzchen wurde bei seinen Tänzchen um das Lagerfeuer kritisch beäugt. Dank der vielen Spenden ist eine schöne Summe von knapp 240 Euro zusammengekommen die bereits dem Vereinskonto zugeführt werden konnte.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und natürlich bei den Scheinwerfern bedanken und freuen uns über weitere Unterstützung.