Unsere Sponsoren

Wir freuen uns über jede Unterstützung, ob in kleinem oder großem Rahmen und möchten uns hiermit bei unseren bisherigen Partnern bedanken!

Die Gemeinde Karlsbad erlässt uns für unseren alljährlichen Stand auf dem Weihnachtsmarkt die Standgebühr.

Die Theatergruppe die Scheinwerfer spielt für unsere Schützlinge immer wieder Benefiztheater im Familien- und Bürgertreff Traube in Spielberg. Die Stücke begeistern jeweils Jung und Alt.

Das Gymnasium Karlsbad ermöglicht uns einen Stand auf den halbjährlichen Schulkonzerten und beim Schulfest. Außerdem unterstützt die von Herrn Künzig geleitete Fairtrade AG unseren Verein mit den Gewinnen ihrer Verkäufe.

Die Band Ragout-Fin veranstaltet immer wieder Benefizkonzerte für Sprung ins Leben e.V.

Der VfR Ittersbach e.V. macht mit sechs Metern Bande, einer Annonce im vereinseigenen Stadionheft „Pfiff“ und auf seiner Webseite auf uns aufmerksam. Die Bandenwerbung konnten wir einer großzügigen Spende von Firma I-Pro sowie dem Modellbau Lump realisieren.

Dafür herzlichen Dank!