Sprung ins Leben e.V. Aktuelles Sprung ins Leben auch in Konstanz

Sprung ins Leben auch in Konstanz

Am Samstag, 15. Dezember 2012, zeigten wir erstmalig mit Sprung ins Leben auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz Präsenz.

weihnachsmarkt 2012 kn

Wie auch schon in Karlsbad, boten wir handgefertigten, farbenprächtigen Schmuck, Schals, Mützen und vieles mehr aus Ecuador an. Wir freuten uns über viele interessierte Besucher aus Konstanz und Umgebung, sowie aus der Schweiz. Einige Besucher kannten unseren Verein sogar bereits. Durch den Verkauf konnten wir 323,30 Euro Umsatz in der Kasse klingeln lassen und freuen uns, das wir damit wieder einem unserer Schützlinge einen Teil seiner Prothese finanzieren können. Das Frieren hat sich also gelohnt =)!

Vielen Dank allen Einkaufenden und auch der Stadt Konstanz für die Unterstützung in Form eines kostenlosen Standplatzes.